Springtime in the Rockies | Pressebericht

Springtime in the Rockies

Pressebericht

"Ein Film-Epos zum 500. Jubiläumsjahr von Amerika, mit Klaus Beers sensiblen Kamerauge als alltägliche Faszination des unbekannten Amerika auf die Leinwand gebannt." (Freie Presse)

"Technisches Kowhow und glänzende Kameraeinstellungen läßt erkennen, daß erfahrene Filmemacher mit großem Einsatz am Werk waren. Das Hersbrucker Publikum bekam eine Reise mit atemberaubenden Naturschönheiten und historischen Stätten zu sehen, ein Film, der aber auch kritisch auf die Eroberung Amerikas zurückblickt." (Hersbrucker Zeitung)

"Amerika – gemalt in traumhaften Bildern." "... und am Schluß setzt er noch eins drauf, mit herrlichen Bildern vom Yellowstone Nationalpark, einer der faszinierendsten Gegenden der Welt." (Frankenpost)